Geschäft mit Tradition

Im Jahre 1949 gründete mein Vater,Josef Speicher, am Standort Reit im Winkl einen Raumausstatterbetrieb und produzierte anfänglich u. a. auch handgefertigte Matratzen. Im Sattlerhandwerk war er damals ein gefragter Mann.





1993 übernahm ich, Thomas Speicher, nach meiner erfolgreich abgeschlossener Meisterprüfung im Raumausstatterhandwerk den väterlichen Betrieb, den ich heute zusammen mit meiner  Frau Martina  und unserem erfahrenen jungen Team erfolgreich führe.

Mit Sympathie und Fachkompetenz

Unsere Firma ist weit bekannt für ihre Zuverlässigkeit, die qualitativ hochwertige Arbeitsleistung und für ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.


Unser Fokus liegt auf einer persönlichen, individuellen Betreuung für eine anschließende Kundenzufriedenheit. Dazu aktualisieren wir mehrmals im Jahr unser Angebot bei Materialien und Produkten. Um Ihnen immer die neuesten Einrichtungsideen präsentieren zu können, informieren wir uns auf den großen Trendmessen und besuchen Fort- und Weiterbildungen, um Ihnen den neuesten Stand der Produkt- und Verarbeitungstechnik bieten zu können.

Es muss nicht immer der Großauftrag sein!

Von der einfachen Reparatur bis zur Sonderanfertigung, vom Kleinauftrag bis zum Großprojekt

– wir freuen uns auf Sie!


Und wenn wir mal nicht in der Werkstatt
oder beim Kunden arbeiten

dann könnten Sie uns auch  in der schönen Natur beim Wandern antreffen.